Zum Inhalt springen
Talk_mit_Till_1 Foto: SPD-OV Ludwigslust

29. November 2023: Das war der Talk mit Till und Stefan

Der Gesprächsabend mit dem dienstältesten Minister Deutschlands, Till Backhaus, fand großen Anklang und lockte sogar einen Bürger aus Niedersachsen an.

Diskutiert wurde über viele Themen: Erneuerbare Energien und den CO2-Preis, das Potenzial im Städtedreieck Ludwigslust, Grabow und Neustadt-Glewe sowie eine gute Führung unserer Stadtverwaltung in der Zukunft.

Der Kreis der Interessierten war breit gefächert und zog sogar einen Bürger aus dem Nachbarbundesland Niedersachsen an. So kamen im Dialog auch einige Dinge zur Sprache die in MV besser laufen als auf der anderen Elbseite.

Stefan Pinnow zeichnete noch einmal klar auf, wie er im Amt die Verwaltung und die Stadt voranbringen will.

Im Anschluss gab es bei bester Verpflegung noch die Möglichkeit mit Till und Stefan persönlich ins Gespräch zu kommen, was die Anwesenden reichlich nutzten.

Alles in allem war es ein informativer, kurzweiliger und gelungener Abend!

Vorherige Meldung: Till Backhaus in Ludwigslust!

Nächste Meldung: Stefan Pinnow gewinnt die Bürgermeisterwahl in Ludwigslust im ersten Wahlgang!

Alle Meldungen